Pfarre St. Konrad

GOTTES GEIST IN UNSREM LEBEN

Teil der Veranstaltungsreihe: „Ja, glaubst du‘s denn”
Flyer 'Ja, glaubst du‘s denn!?'

Geist – Heiliger Geist – Gottes Geist – Geist von Pfingsten – die Gaben des Heiligen Geistes. Wes Geistes Kinder sind wir?

– oder –

Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Der Geist weht, wo er will – ja wo weht er denn? Wie spricht die Bibel vom Geist Gottes? Wie zeigt er sich? Welche Wirkung hat er? Wir wollen uns mit dem Geist Gottes vertraut machen und auf Spurensuche gehen, um sein Wirken auch heute zu entdecken – vielleicht auch in unserem Leben.

Referent:

Karlheinz Laurier, Jahrgang 1944,
Subsidiar für „Lebendiges Evangelium” und kleine christliche Gemeinschaften

Termin:

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:00 Uhr

Ort:

St. Martinus, Richterich, Pfarrsaal oder Kirche,
Horbacher Straße 52, 52072 Aachen

Veranstalter:

Gemeinschaft der Gemeinden Aachen-Nordwest

Für den Vorbereitungskreis
Martin Wüller

Kontakt: